Fußballfanradio »Leutzscher Welle«

Die »Leutzscher Welle« kann bestochen werden!

Jeder, der eine Spende überwiesen oder eine Sachleistung übernommen hat, darf unsere Programmplanung beeinflussen. Am Anfang bitte den Namen beziehungsweise das Kennwort zur Autorisierung eingeben:

 

Jetzt können unsere Unterstützer eine sportliche oder kulturelle Veranstaltungen vorschlagen, die die »Leutzscher Welle« mal übertragen soll:

Die Angaben helfen uns, Monat für Monat ein Programm zu machen, das den Vorstellungen unserer Sponsoren im Großen und Ganzen entspricht. Also abschicken!

Wir brauchen wieder die Unterstützung unserer Hörer. Denn die »Leutzscher Welle« finanziert sich hauptsächlich durch Spenden privater und gewerblicher Sponsoren. Wer unser Fußballfanradio helfen will, kann uns jederzeit über spende@leutzscher-welle.de eine Mail schreiben.

Wir wollen uns natürlich bei allen bisherigen Sponsoren bedanken. Sie haben uns geholfen, das Internetradio am Leben zu halten.

[Werkstatt] [Fuhrpark] [Meisterbude] [Wandzeitung] [Kantine] [Waschraum] [Pressestelle] [Kaffeekasse]

[Impressum] [Datenschutz Erklärung]